ImageDas Spiel begann wie immer nur in eine Richtung - nämlich auf das gegnerische Tor. Nur sehr selten ergaben sich Gelegenheiten für den Gegner. Und was zu halten war, pflückte Thorsten Bonifer sehr sicher herunter. Folgerichtig schoss Oberrad 05 nach einem Freistoss in der 40. Minute das 1:0 durch Kopfstoss von Paul Puckerin. So ging es in die Halbzeitpause. 

Nach dem Pausenwechsel stürmte Oberrad 05 mit Macht auf das Tor von Corum Spor, ohne jedoch erfolgreich zu sein. Beste Chancen wurden vergeben.

So kam es wie es kommen musste der Gegner erzielte den Ausgleich. Unsere Abwehrspieler waren einen Moment nicht richtig aufgestellt , der Gegner nutzte dies gnadenlos. Yogat schaffte den 1:1 Ausgleich in der 65. Minute. Fortan bemühte sich Oberrad erneut um in Führung zu gehen, aber alle Bemühungen blieben erfolglos.

Ein Konter in der 75. Minute führte schließlich zum Siegtreffer für unseren Gegner. Nach Meinung des Schiedsrichters soll ein Oberräder Abwehrspieler im Strafraum Foul gespielt haben, er gab einen Strafstoss, den wiederum Yogat verwandelte.

Oberrad scheiterte an seinen Nerven, am Unvermögen und hatte zugegebenermaßen auch an ein wenig Pech. Ein Schuss landete an der Latte.  Im Moment ist die Zweite keine Spitzenmannschaft und das wird sich auch nicht ändern,  wenn einige Spieler ihre Einstellung nicht ändern.