ImageMit einem 5:2 Sieg gegen JSG Niederrad/Hellas wurde die lange Spielpause beendet. Torschützen: Paul Backhaus 4, Niklas Reitzmann 1

Endlich wurde wieder mal ein Dreier eingefahren. Die Mannschaft ging von Anfang an konzentriet zur Sache und man spielte in der 1. Halbzeit auf ein Tor. So war es gerecht, dass man von vielen Torchancen eine nutzte und zwar durch Paul Backhaus. Der Gegner kam in der 28. Min. das erste Mal vor unser Tor.

Gleich nach Beginn der 2. Hälfte kam der der Gegner durch eine Unachtsamkeit zum Ausgleich. (Eigentor). Unsere Mannschaft blieb cool und man erzielte das 2:1 durch einen Elfmeter, verursacht an Mark Feiler. Nun kam der Gegner etwas stärker auf und man erzielte den Ausgleich durch eine Bogenlampe. Hier war unser guter Tormann Andre Winter machtlos. Er hielt bis zur Schlußminute seinen Kasten sauber und gab dadurch seiner Mannschaft einen guten Rückhalt. Dies dankte ihm die Mannschaft mit drei weiteren Toren.

-Peter Bartosch