Nach drei Minuten erzielte Veronika Noll nach Ecke von Manuela Jähnke per Kopf das 1:0. Ein sehenswerter Treffer und gleichzeitig auch der einzigste in der ersten Hälfte. 15 Mintuen spielte die SG O/R auf und drängte die Gäste in die eigene Hälfte. Dann riss der Faden und plötzlich gelang nicht mehr viel.

Die TSG 51 gewann an Spielanteilen und nutze die Vewirrung in der SG Deckung. Bis zur Pause hielt der Zustand an. Einige gute Torchancen seitens der SG wurden in gewohnter Weise vergeben. Nach der Pause dann mehr Ordnung und man merkte das die TSG 51 konditionell einbrach. Die SG dominierte jetzt und erspielte sich immer wieder gute Möglichkeiten. Inka Robbers, Lisa Wüthrich und Manuela Jähnke nutzen Ihre Chancen und bringen die  SG mit 5:0 in Fürhung. Die sichtbar ausgelaugten Gäste zeigten in der Endphase nur noch wenig Gegenwehr konnten das 5:0 aber halten.

KADER: Nicole Loeck, Paulina Majeran, Hannah Schwind, Nina Hartung ( 45. Yvonne Kleinhempel) , Inka Robbers, Pia Spahn, "O.J" Gödan (45. Bianca Marquardt), Julia Georgiou (70. Astrid Czerwonka), Manuela Jähnke, Veronika Noll, Lisa Wüthrich.

TORE: 1:0 Veronika Noll, 2:0/4:0 Manuela Jähnke, 3:0 Lisa Wüthrich, 5:0 Inka Robbers