ImageSg Riederwald - Spvgg.05 Oberrad Soma84  2:2 (2:0)

Am Samstag erkämpfte sich die Soma 84 im Riederwald ein 2:2. Die Soma 84 begann gut und hatte die ersten 25.Minuten mehr vom Spiel. Leider wurde die bis zu diesem Zeitpunkt gut stehende Abwehr unter der Leitung von Ali Bannour durch eine wahrscheinlich schwerwiegende Verletzung von Jörg Linke unsicher.

So ergaben sich plötzlich Tor Chancen für die Mannschaft von Riederwald. Die in der 30. Minute aus klarer Abseitsstellung zur 1:0 Führung trafen. Das verunsicherte die Soma 84 noch mehr und nur kurze Zeit später in der 36.Minute erhöhte der Riederwald zum 2:0 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit war die Partie lange Zeit ausgeglichen mit Tor Chancen auf beiden Seiten. Aykan Yilmaz konnte eine gute Möglichkeit leider nicht nutzen. Die Soma 84 kam in der 57.Minute zum 2:1 Anschlusstreffer durch Carsten Rössner auf Vorlage von Manfred Mertens. Das setzte noch mal Kräfte frei. Günter Schneider vergab freistehend vor dem Torwart. Aber mit einer starken kämpferischen Leistung der gesamten Soma 84 Mannschaft erzielte nach einer Flanke per Kopf, Michael Mau in der 81.Minute den verdienten 2:2 Ausgleich. Zu erwähnen sei noch der schwache Schiedsrichter der auf beiden Seiten mit seinen merkwürdigen Entscheidungen für Aufregung und Verwirrung sorgte.

Torfolge:
1:0 30.Minute Riederwald.
2:0 36.Minute Riederwald.
2:1 57.Minute Carsten Rössner.
2:2 81.Minute Michael Mau.

Mannschaft: Torsten Diehl, Jörg Linke (30.Min. Christian Haase), Frank Schecker,
Aykan Yilmaz (58.Min. Stefan Uhl), Carsten Rössner, Günter Schneider, Manfred Mertens, Carsten Beushausen, Michael Mau, Rainer Safron.