ImageSpvvg 05 Oberrad - Germania Enkheim 8:1 (3:1). Mit Fußball von einem anderen Stern überrollte die F1 Jugend am Samstag den bisherigen verlustpunktfreien Tabellenführer Germania Enkheim mit sage und schreibe 8:1 Toren. Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft, wer hier als Sieger vom Platz gehen muß. Auch das frühe 0:1 konnte uns da nicht stoppen. Paul Bickel (2) und Tobias Jahns sorgten innerhalb von 5 Minuten für eine 3:1 Pausenführung.

Enkheim war mit dem 3:1 noch gut bedient, denn was unsere Jungs da abzogen, war allererste Güte. Spielerische Traumkombinationen führten noch zu etlichen Pfosten und Lattentreffern. Im zweiten Abschnitt ließ unsere Mannschaft keinen Millimeter nach und gaben dem Tabellenführer nicht den Hauch einer Chance. Leon Rössner(2), Florian Stroh, Felix Diefenhardt und Tobias Jahns schraubten das Ergebnis völlig verdient auf 8:1. Es war heute einfach gigantisch was die Grünen auf dem Rasen zeigten.

Fazit: Besser geht es wohl kaum. Mit dieser Leistung wäre uns die Niederlage in Niederursel wohl erspart geblieben.

Folgende Giganten traten heute an: Yannick Steudter, Marlon Göring, Julius Röder, Felix Diefenhardt, Johannes Michalzik, Florian Stroh, Tobias Jahns, Paul Bickel, Björn Rübsam und Leon Rössner.

Image

Da hat es wohl mal wieder geklingelt.

Image

Papa Bickel schaut aufmerksam zu.

Image

Leon und Florian im Rückwärtsgang.

Image 

Auch bei Tobi nutzte die Manndeckung heute wenig.

Image 

Paul und Marlon in Erwartung einer Ecke.

Image 

Mensch Meier,schon wieder war ein Grüner schneller.

Image 

Was soll man da noch sagen.Schönheit in Vollendung.