ImageSpvvg. Oberrad – SG Bornheim 4:1 (1:0). In einem packenden und spannenden Spiel besiegte die F3 die SG Bornheim mit 4:1. In der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel. Durch einen sehenswerten Eckball in der 9 Min. durch Christian, den er scharf an den 1. Pfosten gedreht hatte, fiel das 1:0. Der Abwehrspieler konnte den Ball nur abwehren, indem er ihn ins eigene Tor lenkte. Danach sahen wir nur noch durch Bornheimer Spieler vorgetragene Angriffe, die unser Torwart Louis durch Superreflexe abwehrte

 

Die 2. Halbzeit begann wie die erste aufhörte: Wir sahen uns sehr gut vorgetragenen Angriffen des Gegners ausgesetzt, die Louis aber alle parierte. Erst durch einen verwandelten Handelfmeter (27. Min.) konnten die Trainer Ralf und Wolfgang beruhigt aufatmen. Aber schon 2. Minuten später fiel der verdiente Anschlusstreffer und wir mussten wieder zittern. Erst nach 2 Treffer von Youssef (31.+33 Min.) konnten die Jungs und Jessica einen Gang zurückschalten und den glücklichen Sieg über die Zeit bringen.

Torschützen: je 2 Tore von Christian und Youssef

Zum Einsatz kamen: Jessica Golda, Christian Happ, Nicolas Masdorp, Youssef Rezzaki, Jan E. Conner Burmester, Sebastian Neumann, Leon Buck, Leonard Brugger, Louis Werum und Oskar von Borries.

Besonderheiten: Bester Mann auf dem Platz war unser Torwart Louis.